Bewerbung zum T-Sup

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

Bewerbung zum T-Sup

Beitragvon CounterTM » 23.05.2018 15:15

Ich bin 13 Jahre jung, mein Vorname lautet Michael und in Minecraft nennt man mich CounterTM.

Meist bin ich
montags von 15 bis 18 Uhr,
dienstags von 14 bis 18 Uhr,
mittwochs von 15 bis 18 Uhr,
donnerstags von 17 bis 18 Uhr,
freitags von 14 bis 20 Uhr,
samstags von 12 bis 16 Uhr online und sonntags meist nie

Ich kann gut rechnen und sehr gut singen. Naja jedenfalls sagt meine Mutter das immer.
Ich kann gut/schön bauen (in Minecraft) und gut mit anderen umgehen, sodass ich gut Freunde finde.

Meine Schwächen sind, dass ich nicht sehr viel reden kann. Also damit meine ich,
dass ich nicht sehr gut darin bin im Gespräch zu bleiben und es immer ruhig ist.
Außerdem, kann ich nicht sehr schnell etwas gutes in Minecraft bauen.
Es braucht so seine Zeit.

Ich habe generell noch keine Erfahrungen im bereich Supporten.

Warum ich???
Ich würde gerne Erfahrungen sammeln und euch und den Spielern helfen.

Ich möchte mich ausgerechnet bei euch bewerben, weil ich miterleben will wie der Server groß wird.
Außerdem finde ich euren Server recht cool und will, dass er unbedingt wächst.

Man kann mich über meine private Nummer durch einen Anruf, per Whatsapp, per Skype, per Telegram oder über unser Haustelefon erreichen

Mein Schlusswort ist:

Superkalifragilistigexpialigetisch

PS: Das ist ein Insider aus einem alten Film. :)
Kennt ihn einer von euch?
CounterTM
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2018
Geschlecht:

Re: Bewerbung zum T-Sup

Beitragvon FirePalace » 26.05.2018 18:51

Wir haben uns deine Bewerbung durchgelesen und haben uns entschieden, dich anzunehmen!
Eine gelungene Bewerbung!
FirePalace
Forum Admin
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2018
Geschlecht:


Zurück zu "T-Sup"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron